News

Resümee und Resultate der FTC Open

Die nach einiger Pause wieder aktivierte FTC-Open Turnierwoche wurde diesmal als Mixed-Doppel sowie Herren-Doppel ausgetragen. Mit Pagitz & Partner konnte auch erstmals ein Turniersponsor gefunden werden, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken.

Mit zahlreichsten Anmeldungen sowie die ganze Woche über „Kaiserwetter“ waren die wichtigsten Faktoren gegeben.

Teilweise entwickelten sich vor stets zahlreichen Zuschauern hochklassige und spannende Spiele die nicht immer mit Favoritensiegen endeten.

Der FTC sorgte für das Rahmenprogramm wie Barbetrieb oder Grillabend. Die Finalspiele fanden Sonntags bei brütender Hitze statt und endeten dann Großteils doch mit Favoritensiegen:

 

Herren A: Sieger Muck/Höller gegen Kapeller/Katz

Herren B. Sieger Aigner/Aigner gegen Neuhold/Baliko

Mixed A: Sieger Mittermayer/Mittermayer gegen Magyar/P.Müller

Mixed B: Sieger N. Eller/Rohm gegen S. Mayer/Sadek

 

Alle Ergebnisse gibt es hier: klick

 

Der FTC bedankt sich bei allen Spielern sowie sonstigen Beteiligten insbesondere den zahlreichen fleißigen Helfern für eine tolle Turnierwoche und freut sich schon auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Resümee und Resultate der FTC Open





























User ImageHerbert Figl, 17. August 2021