News

Der FTC Tulln erstrahlt in neuem Glanz :)

Gestern am 15.7. wurde unser FTC Tulln neu eingekleidet. Unter tatkräftiger Unterstützung von zahlreichen Mitgliedern wurden die Grünanlage und die Plätze frisch aufbereitet, bzw. von Unkraut befreit und mit insgesamt 10 neuen Sichtschutzblenden modernisiert. Mit Zahlen unterlegt wurden 120lfm erneuert und insgesamt rund 600 neue Karabinerhaken verarbeitet. Wobei die selbe Menge vorher abgenommen wurde!


Wir bedanken uns sehr bei den fleissigen Händen und geschickten und schwindelfreien Helferinnen und Helfern… Namentlich von Rechts nach Links: Christoph (Foto), Kathi, Martin, Irene, Bittinger, Renate, Robert, Herbert, Sascha, Sissy, Gerhard, Günther, Reinhold, Dominik, Rudi, Christian, Gerda, Tom, Markus, Ludwig, Ulli, Bernie, Wolfgang und Werner.


Kommt und seht euch das an, der FTC Tulln erstrahlt in neuem Glanz :)

Der FTC Tulln erstrahlt in neuem Glanz :)








User ImageHerbert Figl, 16. Juli 2021