News

Resümee des Meisterschaftswochenendes

Alle sieben Erwachsenenmannschaften waren am Wochenende im Einsatz!

 

Unsere Damen 1 (daheim gegen Traisen 2:5) sowie unsere Damen 3 (auswärts in Zeiselmauer 0:7) zogen gegen jeweils übermächtige Gegner erwartungsgemäß den Kürzeren. Unsere Damen 2 mussten die weite Reise nach St. Aegyd antreten und blieben erfreulicherweise mit 5:2 siegreich. Damit konnte in der Endtabelle noch der gute zweite Platz eingefahren werden. Für die Damen 1 und Damen 3 geht die Meisterschaft noch weiter.

 

Großkampftag auch bei den Herren. Erfreulich der 6:3 Heimsieg der Herren 2 gegen Zwentendorf. So konnte im direkten Duell noch der Klassenerhalt gesichert werden. Ebenfalls erfolgreich blieben die Herren 45/1 in Maria Anzbach mit 5:2. Leider konnte der Abstieg aber nicht mehr abgewendet werden. Guter Abschluss aber kein Sieg für unsere Herren 45/2. Gegen die favorisierten Gäste aus St. Aegyd setzte es auf eigener Anlage eine knappe 3:4 Niederlage. Schließlich bezogen unsere Herren 1 im Derby gegen den TC Tulln trotz teilweiser  herausragender Leistungen eine unglückliche 4:5 Heimniederlage. Für die Herren 1 geht die Meisterschaft noch weiter!

Resümee des Meisterschaftswochenendes












User ImageHerbert Figl, 28. Juni 2021