News

Knapper 2:1-Erfolg der U9 in Hofstetten-Grünau

Das U9-Team fährt im dritten Meisterschafts-Spiel den dritten Sieg ein. In Hofstetten-Grünau bleibt es allerdings bis zum Schluss spannend, ehe sich die Gäste über einen knappen 2:1-Erfolg freuen dürfen.

Knapper 2:1-Erfolg der U9 in Hofstetten-Grünau

Julian Frühwald bringt den FTC mit einem glatten 4:0, 4:1-Erfolg über Gregor Koppensteiner in Führung. Danach muss sich Joni Grimm trotz einer starken Leistung der gegnerischen Nummer eins Michael Groiß knapp mit 1:4, 3:5 geschlagen geben.

Im entscheidenden Doppel haben schließlich Fabian und Julian Frühwald mit 4:2, 4:2 gegen Groiß/Koppensteiner verdient das bessere Ende für sich.

Das abschließende Spiel steigt nun erst im September zuhause gegen Wilhelmsburg. Dabei geht es vermutlich um den Meistertitel.

User ImageChristian Frühwald, 14. Juni 2021