News

Herren 2 mit enger Niederlage in Sitzenberg

Dieses Wochenende ging es für unsere 2er Herren nach Sitzenberg.

Ergebnis 4:5

Herren 2 mit enger Niederlage in Sitzenberg

Im Einzel wurde der FTC durch Christoph Schneider, Thomas Neuhold, Mario Bruckner, Lukas Schönauer, Jürgen Baliko und Daniel Hofbauer vertreten.

Gewinnen konnten Christoph in einer umkämpften Partie mit 7:6 7:6 und Jürgen der einen Satzrückstand aufholte und in einem wirklichen Krimi mit 5:7 6:4 6:3 die Partie für sich entschied.

Jeweils erst im dritten Satz mussten sich Thomas und Mario geschlagen geben. Zwischenstand 2:4

Im Doppel schrammten die Herren nur haarscharf an der Sensation vorbei.

Das 1er Doppel konnten Christoph und Mannschaftsführer Martin Zimmermann im Champions Tie-Break 11:9 gewinnen.

Das 3er Doppel wurde glatt in zwei Sätzen von Mario und meiner Wenigkeit gewonnen.

Im 2er Doppel ging es ebenfalls in den Champions Tie-Break den Thomas und Lukas leider gegen zwei energisch aufspielende Sitzenberger 7:10 verloren.

Endstand 4:5

User ImageDaniel Hofbauer, 14. Juni 2021