News

Herren +45 / 1 Heimniederlage gegen den ASV Pressbaum

Bei endlich sommerlichen Bedingungen startete auch unsere Herren 45+ 1er Mannschaft in die Meisterschaft.
Ergebnis: 3:4

Herren +45 / 1 Heimniederlage gegen den ASV Pressbaum

Im Einzel gingen an den Start: Sascha, Markus, Christoph, Roman und Werner

Glatt in zwei Sätzen konnten Christoph und Werner ihre Einzel gewinnen, Roman kämpfte knapp zweieinhalb Stunden um schlussendlich im Champions Tie-Break das Match nach mehreren vergebenen und abgewehrten Matchbällen mit 11:9 zu gewinnen. Zwischenstand: 3:2

Im 1er Doppel betrat erstmals Coach und Mannschaftsführer "Didi" Schönauer zusammen mit Markus den Platz, die beiden mussten sich leider gegen eine sehr starke Doppelpaarung der Pressbaumer geschlagen geben, die zuvor auch beide ihre Einzel gewonnen hatten. Das 2er Doppel bildeten Christoph und Werner. Die Gäste konnten den ersten Satz für sich entscheiden, jedoch konnten sich die FTCler im zweiten Satz zurück kämpfen und das Match in den Tie-Break bringen. Dort unterlagen sie leider mit 9:11.

Endstand: 3:4

User ImageDaniel Hofbauer, 29. Mai 2021