News

ABSCHIED VOM ALTEN CLUBHAUS - AUF`S NEUE 2024

Eine tolle Saison ist zu Ende gegangen - der Abbruch des alten Clubhauses ist bereits weit fortgeschritten, der Beginn des Neubaus steht unmittelbar bevor!

ABSCHIED VOM ALTEN CLUBHAUS - AUF`S NEUE 2024

Mit etwas Wehmut aber auch voller Vorfreude ist Anfang Oktober unsere heurige Freiluftsaison zu Ende gegangen. Unzählige Spiele (Meisterschaft, Forderungen, Turniere, Trainings, Nachwuchs oder auch nur so) fanden auf unseren Plätzen am FTC statt. Alle heurigen FTC-Erfolge hier aufzuzählen würden den Rahmen sprengen - hervorzuheben aber ist sicherlich der Sieg im Landesfinale sowie der 3. Platz unserer U 10-Mannschaft beim Bundesfinale in Salzburg. Auch der gesellschaftliche Teil kam natürlich nicht zu kurz. 

Wie bereits allgemein bekannt begleitet uns in den nächsten Monaten das Projekt Neubau unseres FTC-Clubhauses. Spätestens bei unserer heurigen Weihnachtsfeier werden wir hier ausführlich über den Baufortschritt sowie weitere erforderliche Maßnahmen berichten.

Unsere heurige Weihnachtsfeier findet heuer am Samstag, 16.12. um 18.00 Uhr in Tulln im Minoritenkeller statt! Eine Einladung erfolgt gesondert.

User ImageGerhard Weghaupt, 11. Oktober 2023