News

1. FTC Triathlon ein voller Erfolg !

Jedenfalls ein unterhaltsamer Abend für alle Beteiligten.

1. FTC Triathlon ein voller Erfolg !

In Summe konnten achtzehn Teilnehmer in neun (2er) Teams im Partyraum Tulln (Bahnhofstraße) begrüßt werden. Erfreulicherweise fanden sich unter den Teilnehmern auch zwei Damen. Auch zahlreiche "Adabeis" ließen sich dieses Event nicht entgehen. Gespielt wurde in 3er Gruppen im Modus "Jeder gegen Jeden" in den Bewerben Darts, Tischfußball (wuzzeln) und Kegeln. Die jeweiligen Gruppensieger spielten schließlich in einer Finalrunde wieder "Jeder gegen Jeden" um den Turniersieg. Nachdem jedes Team einen Sieg sowie eine Niederlage am Konto hatte mussten die jeweiligen Siege in den direkten Duellen entscheiden. Hier hatten letztlich Patrick und Gerhard die Nase vorne und holten sich den Turniersieg. Platz zwei ging an Jürgen und Herbert, gefolgt von Thomas N. und Christoph N. - die weiteren Teilnehmer und Plätze siehe unter Fotos!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern sowie insbesondere bei unseren Mädels die an diesem Abend für das leibliche Wohl sorgten.

User ImageGerhard Weghaupt, 22. Februar 2023