News

FTC Open wie aus dem Bilderbuch!

Rekordteilnehmerfeld, Kaiserwetter sowie großartige Spiele und Stimmung!

FTC Open wie aus dem Bilderbuch!

Bei der 2ten Auflage der FTC Open zum traditionellen Augusttermin fanden insgesamt 24 Mixed- sowie 27 Herrendoppel den Weg auf unsere (herausgeputzte) Anlage. Das Wetter spielte uns diesmal mehr als nur in die Karten. Herrliches, aber nicht heißes Sommerwetter beflügelte auch die zahlreichen TeilnehmerInnen zu teilweise tollen und vor allem sehr spannenden Spielen. Auch die ein oder andere Überraschung war darin beinhaltet. Durch den hervorragenden Besuch an allen Tagen war auch unser FTC-Organisationsteam inklusive Kantinenmannschaft mehr als nur gefordert. Eine Tombola mit zahlreichen tollen Preisen rundete diese Veranstaltung ab.

Sportlich setzte sich im Mixed Doppel (A-Bewerb) die Paarung  Elisabeth Magyar und Josef Schreiner aus Michelhausen sowie im Herrendoppel A Gerald Artacker und Daniel Hofbauer (beide FTC Tulln) durch. Im Mixed B siegten Bettina Bachmayer und Sascha Noss (ebenfalls beide FTC Tulln) im Herrendoppel B Günther Niedl (Muckendorf) und Wolfgang Bachmayer (FTC).

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und Gästen und freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage im nächsten Jahr!

User ImageGerhard Weghaupt, 18. August 2022