Volle Courts bei der Doubletime!

Bettina | 23.06.2017

Alle vier Plätze waren am Freitag bei der Doubletime voll! Nächste Chance am Freitag nach dem Turnier!

Am Freitag waren bei herrlichem Wetter alle vier Plätze des FTC ausgelastet. Mit immer wieder interessanten Paarungen und Durchmischungen wurden tolle Matches gespielt!

Nicht auf den Bildern aber auch live dabei waren auch: Moritz, Marc, Sissy, Diane, Jakob, Wolfgang, Bettina,...

Nächste Woche findet das erste Erwachsenencamp statt und die Woche darauf unser Turnier, weshalb die nächste Doubletime erst am Freitag den 14. Juli statt findet - don´t miss it! :-)

Rudi,Gerda,Daya,Roman SC- und Doubletime-Doppel

Claudia,Werner,Peter,Sylvia bei einem Doubletime-Spiel

Martin, Reini, Markus, Florian im DT-Duell

Hansi, Sandra, Andrea, Rudi bei der Vorbesprechung

Bildergalerien

FTC Open 2017
FTC Open HD & MD
Camp in Umag
Silvester am FTC
Beachtennis
Platzneubau
30 Jahre FTC Tulln
Eröffnungsfest 2016