Toller Start in die neue Saison 2019

07.04.2019

Die neue Freiluftsaison kann beginnen! :)

Mit großer Begeisterung wurden am Sonntag 7.4.2019 die toll hergerichteten neuen Plätze gestürmt, nachdem am Samstag die fleißigen Helfer (Danke von allen Mitgliedern ;-)) u.a. die Netze aufgehängt haben und die neuen Spielstandtafeln bewundert wurden!

Bei herrlichem Tenniswetter wurden die ersten Spiele auf Sand im Freien in der Saison 2019 gespielt!

Liebe FTC-Mitglieder!

Die neue Freiluftsaison startete am 8. April 2019. Bitte beachtet, dass nur Mitglieder im Platzbuchungssystem freigeschalten sind, deren Mitgliedsbeitrag bereits am FTC Konto eingelangt ist.

Weiters ersuchen wir Euch, die Plätze pfleglich zu behandeln. Besonders zu Saisonstart sind sie wetterbedingt vielleicht noch etwas weich. Bitte schließt etwaige Löcher wieder mittels Feststampfen des losen Sandes. Und immer nach dem Spiel den bespielten Platz abziehen und bewässern! Vielen Dank!

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß beim Tennisspielen und eine verletzungsfreie Saison!

Euer FTC Tulln

Die fleißigen Helfer für den Saisonstart 2019