FTC Damen 2 und 45-1 Herren Sieg!

Bettina | 25.06.2017

Am letzten Meisterschaftswochenende fuhren die 45-1 Herren (Sascha, Werner, Reini, Didi, Robert, Dieter) nach Laaben um sich dort den Klassenerhalt zu sichern - ein Sieg soll es werden, war die Devise von Mannschaftsführer Dietmar! Und der wurde es dann auch - mit einem 6:1 machten die Herren alles klar! Nur Sascha musste im 2. Satz mit einer Wadenverletzung w.o. geben. Dann fuhren die Herren gutgelaunt zum FTC Heimplatz um zu feiern und die dort spielenden Damen 2 anzufeuern.

Die Damen 2 (Carina, Martina, Nici, Bettina, Diane, Ulli, Gerda) freuten sich über die zahlreich anwesende Unterstützung und bedankten sich mit einem 5:2 Sieg über Neuaigen. Carina, Martina, Bettina und Diane gewannen in den Hitzeduellen (gefühlte 70 Grad am Platz!) ihre Einzelspiele souverän und dann wurde gemeinsam mit den 45-1 Herren ausgiebig der Meisterschaftsausklang gefeiert!

Details zu den weiteren Spielen und Infos findet ihr wie immer hier.

45-1 Herren

Damen2 mit Platzabzieher Daniel ;-)